Woehe & Heydemann Logo

Lagermitarbeiter m/w/d

Du möchtest in einem engagierten Team, das gemeinsam an einem Strang zieht, arbeiten?

Dann bewirb Dich bei uns! Woehe & Heydemann steht seit über 50 Jahren für ein gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander. Durch verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten entwickeln wir uns gemeinsam weiter.

Deine Vorteile bei Woehe & Heydemann

Auf Dich warten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Du möchtest gerne selbstständig arbeiten in Deinem eigenen Verantwortungsbereich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere „Hands-On“-Mentalität ist geprägt durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Da uns die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ein besonderes Anliegen ist, setzen wir auf eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Wir freuen uns außerdem, wenn Du bei unseren Teamevents wie z. B. bei unserem monatlichen Grillen und natürlich auch bei der Weihnachtsfeier dabei bist. Als weitere Wertschätzung für unser tolles Team bieten wir zusätzlich Weihnachtsgeld und weitere Jahresprämien.

Deine Aufgaben bei uns

Mit Eigeninitiative und Engagement gehst du Deine neuen Aufgaben an. Sie umfassen sowohl Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge, Kommissionierung der bestellten Ware, als auch Abfahren und Einlagern der gefertigten Produkte. Warenannahme, Lagerorganisation, Bestandsführung und die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit erledigst Du mit größter Sorgfalt. Du unterstützt Deine Kollegen und weißt genau, wo noch eine Hand gebraucht wird. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und dank Deiner verantwortungsbewussten und zuverlässigen Art, können wir stets auf Dich zählen.

Was wir uns von Dir wünschen

  • du hast einen gültigen Staplerschein und entsprechend praktische Erfahrung als Staplerfahrer, Kommissionierer oder Lagerist
  • eine abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • PC-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten Dir neben einer attraktiven Vergütung eine langfristige Perspektive in unserem Familienunternehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir nehmen Deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail oder postalisch entgegen.

Jetzt bewerben!

Betonwerk Woehe & Heydemann GmbH & Co. KG | Auweg 14 | 25495 Kummerfeld |Tel: +49 (0) 4101 78 90-0 | info[at]woehe.com