Woehe & Heydemann Logo

Unternehmerische Verantwortung aus Überzeugung

Als Familienunternehmen, welches seit 1961 besteht, sieht Woehe & Heydemann es auch als seine Verantwortung an, sich im kulturellen und sozialen Umfeld zu engagieren. Deshalb fördern wir ausgewählte Projekte in unserem lokalen Umfeld. Wir sind stolz ein regional verwurzeltes Unternehmen zu sein und möchten ein starker und verlässlicher Partner der Gesellschaft sein.

Spende zu Weihnachten statt Kundengeschenke

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Statt der sonst üblichen Weihnachtsgeschenke haben wir auch in diesem Jahr 1500 Euro der Organisation „Hände für Kinder“ in Form einer Spende überreicht. Durch unsere Geldspende ermöglichen wir Familien von Kindern mit Behinderung durch Ihren Aufenthalt im Neuen Kupferhof, sich für einige Wochen im Jahr vom oftmals kraftzehrenden Alltag zu erholen und sich zu regenerieren. 

Über "Hände für Kinder"

Spendenübergabe von W&H

Das könnte Sie auch interessieren


Nachhaltigkeit bei W&H


Nachhaltigkeit ist keine Ansichtssache. Als verantwortungsvolles innovatives Unternehmen denken wir weiter - und zwar in jeder Beziehung.

mehr erfahren