Woehe & Heydemann Logo
designbeschichtete Terrassenplatten
designbeschichtete Terrassenplatten

„Winner“ beim German Design Award 2020! CreativeLine von Woehe & Heydemann überzeugt die Jury

Die Kollektion CreativeLine ist ausgezeichnet: Sie überzeugte die international besetzte Jury des German Design Award 2020 in der Kategorie Excellent Product Design - Gardening and Outdoor Living. Die Preisverleihung fand am 07.02.2020 in Frankfurt statt und gehört zu den größten Design-Events des Jahres. 

„Wir freuen uns sehr, dass die Kollektion CreativeLine der anspruchsvollen Beurteilung der Fachjury gerecht werden konnte. Es bestätigt uns, dass die CreativeLine den Trend der modernen Terrassengestaltung setzt und wir gleichzeitig unseren Kunden hinsichtlich Qualität und Funktionalität ein herausragendes Produkt anbieten können“, kommentiert Geschäftsführer Volker Bock.

designbeschichtete Terrassenplatten
designbeschichtete Terrassenplatten

Das Konzept der Kollektion CreativeLine

Die Kollektion CreativeLine enthält Terrassenplatten für den Außenbereich, bei denen Holz-, Stein- und Betonoptiken designoptimiert und täuschend echt auf die Oberflächen von Betonplatten gedruckt und anschließend mit einem dauerhaften Schutz versehen werden. Anders als bei Naturprodukten kann eine maschinelle, ressourcenschonende, exakte Fertigung unter deutschen Umweltstandards garantiert werden, was zu günstigen Verlegekosten, Witterungsbeständigkeit, Pflegeleichtigkeit und optimiertem Design führt.

Rat für Formgebung und der German Design Award

Seit 2012 vergibt der Rat für Formgebung den German Design Award und zeichnet innovative Produkte und Projekte sowie Hersteller und Gestalter der deutschen und internationalen Designbranche aus. Inzwischen gilt der Rat für Formgebung als einer der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung in diesem Bereich. Seit seiner Premiere 2012 ist der German Design Award stark gewachsen. Damals wurden rund 1.500 Produkte der Jury präsentiert. In diesem Jahr waren es mehr als 5.000 Einreichungen.
Die große internationale Resonanz des German Design Award wird durch die Teilnehmerzahlen untermauert. Der Anteil internationaler Einreichungen lag bei rund 55%.

German Design Award
designbeschichtete Terrassenplatten

Das könnte Sie auch interessieren


CreativeLine - alle Vorteile auf einen Blick


Erfahren Sie hier mehr zum Thema Schutz, minimaler Pflegeaufwand, innovatives Design, einfache Verlegung und vieles mehr.

jetzt informieren